Problembericht iPhone 4S

Produkt: iPhone 4S (32GB)
Hersteller: Apple
Firmware: 5.0.1

Problemfeld: Sammler (Akkumulator)

Fehlerbeschreibung

Die Akkulaufzeit des Smartphones ist trotz einer normalen, nicht überdurchschnittlichen Nutzung des Mobiltelefons doch sehr bescheiden. Nach maximal 12 Stunden (bisher nur geschätzt) sind nur noch 20% Akkuleistung vorhanden. Die Problematik ist seit Firmware 5.0 vorhanden. Auch ein Update auf 5.0.1 brachte im ersten Tageseinsatz keinen Erfolg.

Fehleranalyse

Ich habe mein Handy mal auf 100% geladen und alle Benutzerstatistiken gelöscht. In unregelmäßigen Abständen werde ich nur kurz diese Statistiken überprüfen. Andere Interaktionen mit dem Handy habe ich nicht geplant und werde ich gegebenenfalls dokumentieren.

Und dann werde ich mal weitersehen…

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: