DIY: Weinregal inklusive Ablage

Advertisements
  1. Christian
    6. Januar 2015 um 10:39

    Hallo Nik,

    echt schickes Flaschenregal. Dürfte ich fragen wie lange Du daran gebaut hast und ob Du vlt. sogar noch die Maße/ Bauplan zu dem ganzen hast? Würde es gerne, falls Du natürlich nichts dagegen hast nachbauen.

    Danke Dir

    Christian

    • 9. Januar 2015 um 15:00

      Servus Christian,

      vielen Dank.
      Ich kann dir nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat, aber ich schätze mal so ca. 6h (ohne Trocknungszeit und Beschaffung / Zuschnitt im Baumarkt).

      Bauplan hatte ich keinen gemacht, bzw. hatte ich den grob im Kopf und ich habe improvisiert.
      Die eigentlichen Regale im Inneren sind von IKEA. Die Größe des Regals hab ich passend zu dem daneben stehenden Regal ausgewählt und die vier Außenbretter sowie die Ablage im Baumarkt zuschneiden lassen.

      Gerne kannst du es nachbauen und auch verbessern.
      Über ein Bild würde ich mich freuen.

      Grüße
      Nik

  2. Christian
    6. Januar 2015 um 15:45

    Hallo Nik,

    super Regal und echt top gebaut. Kann man vielleicht den Bauplan, bzw. die Maße von Dir dazu bekommen? Würde es gerne nachbauen, wenn Du nix dagegen hast?

    Danke Dir

    Gruß

    Chris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: