Startseite > life > DIY: Wein- bzw. Flaschenregal inklusive Ablage

DIY: Wein- bzw. Flaschenregal inklusive Ablage

Ich war seit langem schon auf der Suche nach einem Weinregal, hatte aber bisher nichts schönes und passendes gefunden.
Entweder waren die guten Stücke viel zu teuer, zu schlecht verarbeitet oder haben mir einfach nicht gefallen.

Also habe ich mich mal hingesetzt und habe mir überlegt, wie so ein Weinregal aussehen könnte.
Ein wichtiger Punkt war auch, dass ich das ganze dann auch selbst realiseren kann. Nach den Vorüberlegungen und den Machbarkeitsstudien bin ich dann losgezogen, habe die Materialen eingekauft und habe mich in der Werkstatt „eingeschlossen“.

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

 

PS: evtl. schreib ich später noch wie ich es angestellt habe.
Die einzelnen Schritte kann man schonmal hier anhand der Bilder nachvollziehen.

Kategorien:life Schlagwörter: , , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: